Musikverein Eußenheim e.V.

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 
Anzeige: 1 - 5 von 14.
 

Bernhard H aus Eußenheim

Sonntag, 04-06-17 16:36

Serenade am Dorfplatz am 02.06.2017.
Ihr habt wieder für die Serenade ein tolles Programm zusammengestellt. Es war ein Genuß euch zu zuhören (und mitzusingen). Der erste Teil mit böhmischer Musik war wunderschön, aber auch im 2. Teil hattet ihr super schöne Lieder, die mich als Zuhörer (und nicht nur mich) begeistert habe. Tolle Musik, tolles Ambiente, tolle Stimmung, tolles Wetter, tolle Verpflegung. Es hat alles gepasst.
Danke für den schönen Abend.
Euer Fan Bernhard

 

Bernd Bollmann aus Schnellroda

Freitag, 05-08-16 09:13

Hallo Liebe Eußenheimer Musikanten
Habe nach unserem 100ten Geburtstag nur positive bis begeisterte Rückmeldungen zu eurem Auftritt bekommen. Vielen dank für die
tolle Stimmung die Ihr verbreitet habt.
Herzliche Grüße aus Schnellroda
Andrea und Bernd

 

Bernhard Höfling

Montag, 20-06-16 14:24

Serenade am Dorfplatz am 10.06.2016
Gleich nach der Veranstaltung habe ich einen Gästebucheintrag geschrieben, aber wahrscheinlich die Senden-Taste nicht gedrückt, deswegen ist er nicht erschienen.

Auch heute, einige Tag nach dieser unvergesslichen Serenade auf dem neuen Dorfplatz, bin ich noch immer voll des Lobes über diese gelungene Veranstaltung. Schön, dass der Dorfplatz vollständig gefüllt war und somit viele Leute euerer schönen Blasmusik zuhören konnten. Jeden den ich gesprochen habe, war begeistert.

Ich bin es auch heute noch und habe als kleines Dankeschön an euch mein Video von der Bodenseepolka auf Youtube hochgeladen.

Der Link dazu lautet: https://youtu.be/p-lHSf_CaCs

Euer Fan Bernhard

 

Bernhard H

Sonntag, 25-10-15 10:05

Hallo liebe Eußenheimer Musikanten
Euer Böhmischer Herbst war wieder einmal ein ganz tolles Erlebnis. Die wunderschön geschmückte Halle und 3 Super Kapellen. Da kam von der ersten Minute eine besondere Stimmung auf. Viel zu schnell sind jeweils die 1 ½ Stunden vergangen die die Kapellen gespielt haben. Es ist euch wiedereinmal gelungen 3 verschiedene Kapellen zu gewinnen, die jede auf ihre Art einzigartig ist. Man kann gar keine Kapelle hervorheben, denn alle waren Spitzenklasse (Eußenheimer Musikanten, Trachtenkapelle Wernfeld, Kesselring Musikanten) Wo hat man schon mal die Gelegenheit so verschiedene Kapellen in so kurzer Zeit zu erleben. Die Musiker haben es geschafft, dass auch nach 24 Uhr noch die volle Aufmerksamkeit beim Publikum vorhanden war. Und dann noch die 3 Lieder bei der alle Musikanten zusammengespielt haben. Da war Gänsehaut garantiert. Vielen Dank für den super schönen Abend. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Euer Fan Bernhard

 

Petra Nörenberg aus Lindstedt

Mittwoch, 11-06-14 21:54

Eine Stunde durchgetanzt und immer noch Lust auf mehr ... liebe Eußenheimer Musikanten, euer Auftritt beim Pfingsttanz in Albersroda war einfach Spitze - musikalisch gekonnt und von einer Spiel- und Sangesfreude, die in die Beine und Kehlen gingen. Großes Kompliment und vielen Dank! Auf ein baldiges Wiederhören und -sehen, eure Fans aus der Altmark Petra und Ingo

 
 

Musikverein Eußenheim e.V. - Am Mühlrain 13 - 97776 Eußenheim